Start Uncategorized The Kooks | 6. Februar 2023 | Ludwigsburg, MHP-Arena

The Kooks | 6. Februar 2023 | Ludwigsburg, MHP-Arena

-

Die mehrfach mit Platin ausgezeichneten THE KOOKS gelten als eine der einflussreichsten Indie-Pop-Bands weltweit. Am 6. Februar sind die Briten in der Ludwigsburger MHP-Arena zu sehen.

Mit ihrem Debüt „Inside In/Inside Out“ zementierten THE KOOKS vor nunmehr 15 Jahren ihr Dasein in der Musikwelt – das Album markierte den Beginn einer Karriere, die in den darauffolgenden Jahren nicht abebbte. Vierfach Platin gab es für das im Jahr 2006 erschienene Album, welches unter anderem Hits, wie den für den BRIT Award nominierten „She Moves In Her Own Way“, „You Don’t Love Me“ oder die Top-5-Single „Naive“ umfasst. Mittlerweile gilt das Album als unverzichtbarer Klassiker und als Tonträger einer ganzen Generation.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 14. März 2022 bleiben gültig.

Veranstaltungen

ELEMENT OF CRIME sind die (deutschen) Meister des melancholischen Optimismus. Nach vier Jahren Abstinenz kehren die Mannen um Sven Regener am 27. September mit...
„Ich bin so stolz auf dieses Album. Meine letzte Platte war viel theatralischer – es war viel los, es war eine große Produktion. Das...
Noch einmal Stuttgart und FETTES BROT sind Geschichte. Am 2. Mai gastieren die Hamburger Hip-Hopper im Rahmen ihrer Abschiedstour ein letztes Mal in der...