Start Uncategorized Hubert von Goisern | 26. August 2023 | Stuttgart, Killesberg

Hubert von Goisern | 26. August 2023 | Stuttgart, Killesberg

-

Liedermacher, Weltmusiker, Alpenrocker – HUBERT VAN GOISERN fühlt sich in zahlreichen musikalischen Welten wohl. Unter dem Motto „Neue Zeiten, Alte Zeichen“ kommt der Österreicher am 26. August auf die SpardaWelt-Freilichtbühne auf dem Stuttgarter Killesberg.

Wie die Zeit vergeht: Kaum ist seine „Zeiten & Zeichen“-Tour 2022 Geschichte, wirft HUBERT VAN GOISERN den Blick nach vorne und kündigt unter dem Motto „Neue Zeiten, Alte Zeichen“ einen erneuten Stuttgart-Besuch an. Dabei verspricht der Österreicher spannende Ausblicke, aber auch Rückblicke über die vergangenen Jahrzehnte seines Schaffens. Denn die alten Zeichen haben ihre Gültigkeit nicht verloren. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Doch so viel ist sicher: Sie wird laut werden, energiegeladen und intensiv. Ohren auf und durch – am besten tanzend.

Veranstaltungen

ELEMENT OF CRIME sind die (deutschen) Meister des melancholischen Optimismus. Nach vier Jahren Abstinenz kehren die Mannen um Sven Regener am 27. September mit...
Noch einmal Stuttgart und FETTES BROT sind Geschichte. Am 2. Mai gastieren die Hamburger Hip-Hopper im Rahmen ihrer Abschiedstour ein letztes Mal in der...
„Ich bin so stolz auf dieses Album. Meine letzte Platte war viel theatralischer – es war viel los, es war eine große Produktion. Das...