Start Musik Element of Crime | 27.09.2023 | Stuttgart, Liederhalle

Element of Crime | 27.09.2023 | Stuttgart, Liederhalle

-

ELEMENT OF CRIME sind die (deutschen) Meister des melancholischen Optimismus. Nach vier Jahren Abstinenz kehren die Mannen um Sven Regener am 27. September mit einem neuen Album nach Stuttgart in die Liederhalle zurück.

Eins ist sicher: ELEMENT OF CRIME werden im Frühjahr 2023 ein neues Album veröffentlichen, das wird das fünfzehnte Studioalbum dieser unverwechselbaren und unverwüstlichen Band sein, die seit 35 Jahren auf wahrhaft einzigartige Weise die harten Fakten des Lebens mit dem Gefühl von Hoffnung und Liebe versöhnt. Der Titel des neuen Albums wird noch nicht verraten, vielleicht steht er auch noch nicht fest, wer weiß das schon, auf jeden Fall sind die Songs dafür geschrieben und aufgenommen. Das Jahr 2023 wird besser als 2022, soviel steht jetzt schon einmal fest.

Veranstaltungen

Noch einmal Stuttgart und FETTES BROT sind Geschichte. Am 2. Mai gastieren die Hamburger Hip-Hopper im Rahmen ihrer Abschiedstour ein letztes Mal in der...
ELEMENT OF CRIME sind die (deutschen) Meister des melancholischen Optimismus. Nach vier Jahren Abstinenz kehren die Mannen um Sven Regener am 27. September mit...
„Ich bin so stolz auf dieses Album. Meine letzte Platte war viel theatralischer – es war viel los, es war eine große Produktion. Das...