Start Konzertfotos Declan J Donovan | 26. Februar 2020, Im Wizemann, Stuttgart

-

Redaktionstipp:

Beim letzten SWR3 New Pop Festival wurde er als Newcomer und die Zukunft des Pop gefeiert: Declan J Donovan. Mit seiner Band gastierte der Brite am 26. Februar als Support-Act für Alice Merton im Wizemann in Stuttgart. Dabei spielte er ein kleines, aber feines Set unter anderem mit seinen Hits „Pieces“, „Vienna“ und „Homesick“.

© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire

Veranstaltungen

DEINE LAKAIEN legen die Quellen ihrer Inspiration offen: Ihr im April erscheinendes Doppel-Album enthält zehn Cover-Versionen und zehn daran angelehnte Eigenkompositionen. Live zu hören...
01Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen: Nachdem die letzte Tour im Oktober komplett ausverkauft...
Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof...
Vier #1-Alben in Folge, über 3,8 Millionen verkaufte Alben und zahlreiche Gold-, Platin- und Diamant-Auszeichnungen. Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studio-Albums „Im Auges des...
Nach dem großartigen Erfolg von „Sieben Himmel hoch“ mit unzähligen von den Fans begeistert abgefeierten Liveshows der beiden FURY-Brüder, gehen WINGENFELDER 2020 in ihren...
Nach Tourneen mit über einer Million Fans quer durch die Arenen und Stadien der Welt, kehrt der mit dem Oscar-, Grammy- und Golden Globe-...