Start Konzertfotos Alice Merton | 26. Februar 2020, Im Wizemann, Stuttgart

Alice Merton | 26. Februar 2020, Im Wizemann, Stuttgart

-

Redaktionstipp:

Man kann es sich einfach nicht vorstellen, dass die in Frankfurt geborene Sängerin Alice Merton für ihren Song „Roots“ zunächst keine Plattenfirma gefunden hat. Kurzerhand ging es nach Berlin, wo sie mit ihrem besten Freund ein eigenes Label gründete und der Rest ist bekannt: Die Single Roots verkaufte sich 600.000 mal und erreichte 3-fach-Gold-Status. Es folgten Hits wie „Hit the Ground Running“ und „Lash Out“.
Am 26. Februar kam sie dann ins ausverkaufte Wizemann nach Stuttgart. Wir haben für euch hier ein paar Impressionen zusammengestellt.

© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire
© Clemens Maguire

Veranstaltungen

„Ich bin so stolz auf dieses Album. Meine letzte Platte war viel theatralischer – es war viel los, es war eine große Produktion. Das...
ELEMENT OF CRIME sind die (deutschen) Meister des melancholischen Optimismus. Nach vier Jahren Abstinenz kehren die Mannen um Sven Regener am 27. September mit...
Noch einmal Stuttgart und FETTES BROT sind Geschichte. Am 2. Mai gastieren die Hamburger Hip-Hopper im Rahmen ihrer Abschiedstour ein letztes Mal in der...