Start Festivals Rock of Ages Festival | 30. Juli - 1. August 2021, Rottenburg...

-

Auch 2021 findet im schwäbischen Seebronn bei Rottenburg eines der gemütlichsten und familienfreundlichsten Rockfestivals unter freiem Himmel statt: Vom 30. Juli bis zum 1. August lockt das Rock Of Ages Sommer Open Air wieder alle Liebhaber zeitloser Gitarrenmusik ins ländliche Idyll zwischen Wiesen, Wald und Feldern. Wie immer erwartet die Besucher ein hochkarätig besetztes Bühnenprogramm.

Veranstaltungen

JAMES BLUNT besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“...
Nach Tourneen mit über einer Million Fans quer durch die Arenen und Stadien der Welt, kehrt der mit dem Oscar-, Grammy- und Golden Globe-...
„Mode ist vergänglich. Stil niemals.“ Mit diesem Zitat hat Coco Chanel sicher nicht die PET SHOP BOYS gemeint und doch könnte es über der...
Was wäre New York ohne sein Herzstück, den Central Park, und was wäre der Central Park ohne Simon and Garfunkel. Gemeinsam bildeten sie...
Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof...
Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn PETER MAFFAY im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf...