Start Comedy Paul Panzer | 8. Dezember 2021, Heilbronn, Harmonie

Paul Panzer | 8. Dezember 2021, Heilbronn, Harmonie

-

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul –Kleiner Mann was nun? Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens … wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

Tickets

Veranstaltungen

JAMES BLUNT besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“...
"Vieles von dem, was ich tat, war: Wenn du es nicht machst, dann mache ich es für dich, ich mache es zuerst." Es gibt...
Ian Anderson und die Band Jethro Tull sind eine der erfolgreichsten und beständigsten ProgressiveRock Bands der Welt. Anfang Februar 1968 erschien Jethro Tull erstmals...
01Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen: Nachdem die letzte Tour im Oktober komplett ausverkauft...
eit knapp zwei Jahrzehnten stehen die Indie-Rocker von MAXIMO PARK nun schon zusammen auf der Bühne. Am 4. März 2022 kommen die Briten mit...
Die Ärzte gehen 202108 auf große Hallentournee. Weitere Infos folgen. Tickets